vbus Einer von über 100 Buchtiteln aus dem aktuellen Verlagsprogramm
| |||||||||||
| |||||||||||
Jetzt ohne Beiheft,
daher preisgünstiger: 12 EuroD
Das ABC des Verlagswissens
klipp und klar formuliert
| |||||||||||
Alle Seiten von
vbus
werden im Inhaltsverzeichnis angezeigt, wenn Sie zur Startseite zurückkehren und Sitemap wählen.
| |||||||||||
Frank Kautter und Jochen Kraeft
Kleines Verlagslexikon
Die wichtigsten Begriffe aus den Bereichen
Anzeigen, Herstellung,Vertrieb und Werbung
264 Seiten, 12 x 18,5 cm, ohne Beiheft, 40 Abbildungen, Hardcover,
350 g, 1995, 12 EuroD, ISBN 978-3-88013-495-9.
_________________________________________________________________________
Zielgruppe
Mitarbeiter in Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchverlagen, insbesondere
angehende Verlagskaufleute und Verlagsbuchhändler, aber auch Dienstleister für Verlage wie Autoren, Grafik-Designer, Produktioner und Fachleute der
Druckindustrie.
_________________________________________________________________________
Angaben zum Inhalt
Lexikon für das gesamte Verlagswesen, insbesondere für Zeitungs- und Zeitschriftenverlage mit ca. 2000 Stichwörtern, ergänzt durch einen Anhang mit nützlichen Tabellen, Übersichten, Anschriften und anderen Arbeitshilfen, zum Beispiel
DIN-Vorschriften, Postordnung, Verkehrsordnung, Meldenummern, Anschriften von
Bildungseinrichtungen,Verordnung über die Berufsausbildung, Fachliteratur, Fachzeitschriften.
Erwähnenswert: präzise, verständliche Definitionen und Erläuterungen; Verweisungen, um die Zusammenhänge deutlich zu machen, instruktive Strichabbildungen zur Veranschaulichung.
_________________________________________________________________________
Bestellcode für den Buchhandel: VVA 269-00495
| |||||||||||